Nicole Kreienbühl

Als Bewegungsmensch liebe ich es, mich zu bewegen und andere dazu zu motivieren. Nebst den üblichen Sportarten bin ich dem Tanz verfallen. Ich bin ausgebildete Trainerin als:

dipl. Aerobic -Instruktorin
Seit 2007 unterrichtete ich langjährig Dance-Aerobic mit einem Workout und einem ausgedehnten Stretching in diversen Gruppen, beeinflusst vom Jazz- und Moderndance.

zert. BLACKROLL®-Trainerin
Im 2017 habe ich mich als „Trainerin und  Correctives Coach bei Blackroll® ausbilden lassen. Mit viel Leidenschaft erteile ich seit 2017 „Blackroll®-Workshops“.

zert. Fascial Fitness-Trainerin

Als zertifizierte „Fascial Fitness Trainerin“ unterrichte ich Faszientraining. Diese Lektionen beinhalten alle vier Komponente des "Fascial Fitness": Rebound Elasticity - Sensory Refinement - Fascial Release - Fascial Stretch.

zert. BARRE CONCEPT®-Trainerin
Mit viel Freude unterrichte ich das effiziente Ganzkörpertraining an der Ballettstange!

Senioren-Trainerin esa (erwachsenensport schweiz)
Als ausgebildete Senioren-Trainerin esa biete ich Einzel- oder Gruppenkurse an. Das Training wird selbstverständlich dem Niveau der Teilnehmenden angepasst.

dipl. therapeutische Masseurin
Seit diesem Frühling darf ich dich auch als ausgebildete Masseurin verwöhnen und begleiten.

Egal wie fit und in welchem Alter ihr seid – Ich will euch dazu ermutigen, euren Körper schonend zu kräftigen, eure Beweglichkeit und Geschmeidigkeit beizubehalten und zu verbessern. Und eure Schmerzpunkte und Verspannungen zu lösen.

IMG_8928_edited.jpg