top of page

Hast du Verspannungen oder Schmerzen? Fühlst du dich steif trotz Bewegung? Oder möchtest du einfach Wellness?

 

Die therapeutisch-klassische Massage in Kombination mit der Schröpfmassage (Cupping) verbessert dein Wohlbefinden und kann deine Beschwerden mildern. Die Verklebungen in deinen Faszien lösen sich, deine verspannte Muskulatur lockert sich, dein Lymphfluss und dein Stoffwechsel wird angeregt. Das Gewebe wird geschmeidiger und die Regeneration beginnt. Mit einer regelmässigen Behandlung festigt sich dein Bindegewebe.

Die Schwingkissentherapie hilft dir bei Beschwerden wie Rücken-, Hüft-, Knie-, Nacken, Schulter-, Kopfschmerzen, Hexenschuss, Bandscheibenvorfall, Schwindel und vieles mehr. Das Becken inkl. ISG und die Wirbelsäule werden sanft und schwungvoll gerichtet.

Massage
image3.jpeg

Hot Stone - Entspanne dich mit heissen Steinen, die dich dann wohlig erwärmen.

Lass dich von den Schwingungen der Klangschalen in einer Klangsession begeistern.

Energetische Behandlung

Magst du dich noch an den 5000 Jahre alten Gletscherfund «Ötzi» erinnern? Bei dieser Mumie wurden auf seiner Haut 61 Zeichen gefunden. Es wird vermutet, dass diese Zeichen seine Schmerzen linderten. Auch bei anderen Urvölkern wurde diese einfache Naturmedizin verwendet. 

Hast du Beschwerden, Verklebungen, Schmerzen,  Unwohlsein, Schlafstörungen, Unverträglichkeiten oder Narben die dich belasten? Die Neue Homöopathie ist eine energetische Heilmethode. Mit einfachen Zeichen kann ich dir helfen, deine Balance wiederherzustellen oder zu verbessern. Der Tensor zeigt mir an, wo sich die Blockade oder Störung befindet. Danach male ich dir das richtige Zeichen auf diese Stelle oder du trinkst informatiertes Wasser.  Es kann sein, dass du sofort eine Veränderung fühlst. Das ganze Prozedere ist sehr einfach, ruhig und schmerzfrei. Sogar Tiere kann ich dir auf diese Weise behandeln.

Die verschiedenen Angebote können kombiniert werden. Entspannung auf der psychischen wie physischen Ebene. Deine Massage passe ich deinen Wünschen an.

bottom of page