Magst du dich noch an den 5000 Jahre alten Gletscherfund «Ötzi» erinnern? Bei dieser Mumie wurden auf seiner Haut 61 Zeichen gefunden. Es wird vermutet, dass diese Zeichen seine Schmerzen linderten. Auch bei anderen Urvölkern wurde diese einfache Naturmedizin verwendet.

 

Hast du Beschwerden, Verklebungen, Schmerzen,  Unwohlsein, Schlafstörungen, Unverträglichkeiten oder Narben die dich belasten?

Die Neue Homöopathie ist eine energetische Heilmethode. Mit einfachen Zeichen kann ich dir helfen, deine Balance wiederherzustellen oder zu verbessern.

Der Tensor zeigt mir an, wo sich die Blockade oder Störung befindet. Danach male ich dir das richtige Zeichen auf diese Stelle oder du trinkst informatiertes Wasser.  Es kann sein, dass du sofort eine Veränderung fühlst. Das ganze Prozedere ist sehr einfach, ruhig und schmerzfrei.

ENERGETISCHE BEHANDLUNG

Hast du Verspannungen oder Schmerzen? Fühlst du dich steif trotz Bewegung? Oder möchtest du einfach Wellness?

 

Die Unterdruckmassage verbessert dein Wohlbefinden und kann deine Beschwerden mildern. Mit Hilfe von Saugglocken löse ich dir die Verklebungen in deinen Faszien, lockere deine verspannte Muskulatur, steigere dadurch den Lymphfluss und rege deinen Stoffwechsel an. Das Gewebe wird mit dieser Behandlung geschmeidiger und die Regeneration wird angeregt. Mit dieser regelmässigen Behandlung kann sich dein Bindegewebe auch festigen.

Beide Behandlungen können mit einem Training kombiniert werden.

image3.jpeg
Schröpfen.jpeg
image0_edited.jpg