top of page
image2.jpeg

​

Mit der myofaszialen Massage wird dein Körper beweglicher und geschmeidiger. Auch ein effizientes Workout ist mit der Rolle möglich! Mit diversen Hilfsmitteln von BLACKROLL® kannst du deine faszialen und muskulären Beschwerden lin- dern oder loswerden.

Studio Tanzräume  Bern Liebefeld

Die Produkte von BLACKROLL® können direkt nach dem Work-shop vergünstigt bezogen werden.

​

Bei diesem Workout stärken wir unsere Faszien resp. Bindegewebe sowie unsere Muskeln. Unseren Körper ziehen wir in die Länge und machen uns wieder ge-schmeidig. Ein sehr abwechs-lungsreiches Training mit viel Schwung!

Studio Tanzräume  Bern Liebefeld

​

Wir trainieren draussen am wunderschönen Wohlensee!

Bern Hinterkappelen

​

Dieses intensive Workout an der Ballettstange verbessert deine Körperhaltung und deine Körperspannung. Es gibt dir ein neues Selbstbewusstsein!
Der ganze Körper wird gestrafft und es kurbelt die Fettverbrennung an. Die Übungen aus Ballett, Yoga und Pilates machen das Training abwechslungsreich. Die Muskeln werden gestärkt, die Beweglichkeit verbessert. Dieses Ganzkörper-Training ist für alle geeignet.

Studio Tanzräume Bern Liebefeld

​

Für die Senioren gestalten wir das Training etwas gemütlicher, damit wir genügend Zeit haben, die Übungen kontrolliert zu machen. Wir stärken die Muskeln, üben uns im Gleichgewicht und machen uns beweglicher.

Ort nach Absprache

In meinem Unterricht wird viel gelacht. Der Humor und der Gruppenzusammenhang sind mir sehr wichtig. Wir arbeiten mit Musik und das Tänzerische kommt auch nicht zu kurz. 

bottom of page