top of page
Rückmeldungen

Merci nomau dasi so spontan id Massage ha dörfe cho, es het mega guet ta.

Alex 28 - 23.06.2024

Trotz Hitze ist es mir körperlich gut ergangen. Sogar den Wädli geht's besser resp. Schmerzen weniger.

Verena, 73 - 19.06.2024

Ich kann's nur empfehlen. Hat super gut getan.

Melanie, 38 - 25.03.2024

 

Mein Pferd hatte eine Huflederentzündung. Wir haben sie mit Betadin behandelt und einen "Schuh" für das Pferd hergestellt. Am nächsten Tag schien es besser zu sein. Wir waren alle froh und haben nochmals ein Betadinbad gemacht und ein "Schuh" gemacht. Am nächsten Tag war das Huf oben aufgeweicht und warm. Auch am Tag darauf war es nicht besser. Schliesslich hofften wir, dass es nochmals einen Tag später besser würde. Fehlanzeige! Danach habe ich Nicole gefragt, ob sie pendeln würde. Bereitwillig hat sie zugesagt und gependelt. Zusätzlich haben wir das Bein gekühlt und mit einer Kühlpaste (die wir bereits angewendet hatten) eingestrichen. Am nächsten Tag wollte ich das Huf nicht berühren, da ich Angst hatte, dass es immer noch warm warm. Doch das war vollkommen unnötig. Das Huf war kühl wie eh und je und nach nach mehreren Schritten war das Huf immer noch kühl. Dafür bin ich Nicole immer noch dankbar, denn die Sorge ist gross, bei Lahmheit und warmem Huf.

John, 53 - 06.03.2024

 

Ich hatte einen schlimmen Schlittenunfall, mein Knie und Schienbein waren verletzt. Der Chiro konnte alles wieder richten, die Schmerzen und die Unbeweglichkeit blieben jedoch. Nicole hat mein Knie mit Tapes behandelt und schon am nächsten Tag hatte ich weniger Schmerzen.

Nathalie, 56 - 06.03.2024

 

Hoi Nicole

Nach chronischen Schmerzen im Nacken, vorallem beim Arbeiten, waren die Schmerzen am Tag nach der Behandlung einfach weg. Die Kombination Massage und Schwingkissen-Session hat Wunder bewirkt. Nach so langer Zeit wieder mal schmerzfrei zu arbeiten, hat unglaublich gut getan.

Danke dir vielmal! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Aline, 26 - 28.02.2024

 

Liebe Nicole

Das war ja eine absolute Superbehandlung von dir heute!!!

Die 10 Zehen haben sich aufgeführt als würden sie in Schuhen stecken mit einer 3 mal grösseren Grösse.

Danke! Danke!

Andreas, 80 - 04.12.2023

 

Merci für au di Infos! Sehr cool.

Fühle mich gut nach deiner Massage.

Ueli, 58 - 24.07.2023

bottom of page